VERBAND
Der Verein hat als Hauptziel und -tätigkeit die Durchführung von Initiativen von sozialem Interesse für Mitglieder über 50 Jahren, mit besonderem Augenmerk auf die Durchführung sozialer, ökologischer und kultureller Aktivitäten.
Füllen Sie das Formular aus, um den Registrierungsprozess zu starten.
ZIELSETZUNG
Silver Generation VIP zielt darauf ab, seine Aktivitäten durch die Teilnahme und Organisation von Shows, Konzerten, Rezensionen, Proben, Seminaren, Kongressen, Kursen und Treffen zu verbreiten, wobei alle Mittel eingesetzt werden und alle notwendigen Optionen ergriffen werden, um in Übereinstimmung mit der geltenden Gesetzgebung zu handeln.
MITGLIED
Möchten Sie Teil der Silver Generation Association werden? Silver Generation begrüßt alle VIP (Very Intelligent Person), willkommen, die über 50 Jahre alt sind. Zur Erreichung des Vereinszwecks ist ein jährlicher Mitgliedsbeitrag von CHF 100.– zu entrichten. Der Verein ist unpolitisch und konfessionell ungebunden.
SILVER
GENERATION
Von der Silbergeneration wird allgemein gesprochen, um ein Phänomen zu bezeichnen, das mit der Auswirkung einer längeren Lebenserwartung auf die Weltbevölkerung zusammenhängt, Menschen über 50 Jahre sind noch aktiv und wollen sich weiterbilden, die über 50 Jahre alt sind a wirtschaftlich aktive Gruppe, die wächst. mehr und mehr. Deshalb haben wir diesen Verein gegründet, denn in der Realität haben sich Kultur, Technik und Bildung in den letzten Jahren stark verändert und wir können kontinuierlichen Veränderungen leider nicht immer im Wege stehen. Das ist unser Ziel, der Erfahrungsaustausch in allen Bereichen, immer daran denkend, dass die Silver-Generation mit Geduld und Freude die großen Veränderungen dieses letzten Jahrhunderts gelebt hat und leben kann.
David Ducret
Präsident des Vereins
PROJEKTE
Keine Bevölkerungsgruppe wächst dank des demografischen Wandels und der gestiegenen Lebenserwartung so schnell wie die Silbergeneration. Tatsache ist, dass es sich um eine kaufkräftige, lernbegierige, innovative und qualitätsbewusste Generation handelt.Wählen Sie ein Thema, das Ihren Interessen entspricht.
Soziale Netzwerke Wenn Sie anfangen, eine Sozial-Media-Strategie für Ihr Geschäft oder Privatleben zu planen, denken Sie wahrscheinlich an ein paar Plattformen: Facebook, Instagram, Twitter oder YouTube. Es gibt jedoch eine viel größere Vielfalt an sozialen Netzwerken. Ständig entstehen neue Netzwerke und bestehende erweitern ihre Funktions- und Formatvielfalt. | Technologie Als Nutzer von Informations- und Kommunikationstechnologien haben Erwachsene über 50 ähnliche Bedürfnisse und Anforderungen wie Menschen anderer Altersgruppen, dh sie benötigen nützliche, funktionale, einfach zu bedienende und aussagekräftige Technologie. Ihr Zugang dazu folgt den gleichen Regeln wie in den anderen Gruppen, wie etwa ihrer Kaufkraft oder ihrer Managementkapazität. |
Gruppenanruf | Ausflüge mit Partnern |